Yin & Sun
Yoga Special zur Wintersonnenwende
21.12. | 19 – 21h | via zoom

45C49DAF-99C4-432F-95F1-ABAC89F96B25

Der 21. Dezember ist der dunkelste Tag des Jahres…

Oder der, an dem die Sterne am längsten leuchten?
Der, nach dem das Licht endlich wieder mehr und mehr wird in unserer Hemisphere.
Der längste gemütliche Abend?

Den machen wir auf jeden Fall daraus!

Und zwar mit einem ausgiebigen
Yin and Sun Yoga Special via zoom.

Gemeinsam wollen wir die wieder länger werdenden Lichtzeiten begrüßen mit einem mindestens
30minütigen Sonnengruß-Flow motivierend begleitet durch Musik.
Aufwärmen und Eintunen in Stille für die besondere Energie dieses Abends natürlich inklusive.

Anschließend lassen wir alle guten Wirkungen des dynamischeren Anfangs-Parts in einer hingebungsvollen Yin Praxis genüßlich in uns hineinsickern. Gleichzeitig öffnen wir mit langen, sanften Stretches alle Kanäle, damit Entspannungsenergie hinein und das, was sich an eventuellen Blockaden lösen konnte, abfließen darf.

Und Ruhe und Zuversicht einkehren darf für die nahenden Feiertage.

Was du brauchst
Eine stabile Internetverbindung an einem ungestörten Ort, Grundkenntnisse im Yoga/der Sonnengrußpraxis, deine Matte, bequeme Kleidung, eine Decke für die Endentspannung und gerne einige Bolster/Blöcke/Kissen/Decken… zum Stützen und Abfedern der Yin-Haltungen.

Dein Beitrag
20 Euro

Anmeldung
Für deine Anmeldung schreibe mir einfach an mail@douxyoga.de und dann sende ich dir weitere Infos, Zahlungsmodalitäten und den Zoom-Link zu.

Ich freue mich auf dich!