AJNA CHAKRA APPROACH
YOGA und SOUNDHEALING | 23.11. | 12 – 17 h

Eine Begegnung mit deinem 3. Auge – unterstützt durch sanfte Bewegungen und Klang.
Kurz vorm Neumond im November, in einer Zeit, in der sich uns der Nachthimmel weit und tiefblau – in Ajnas Lieblingsfarbe – darbietet, laden wir dich ein, dich wie die hübsche Mondsichel fein zurückzuziehen und abzutauchen in dein inneres Reich.

Denn dort kannst du wunderbar lauschen auf deine Intuition, deine innere Führung und das, was sie dir zu flüstern hat … vielleicht für den Ausklang dieses Jahres, vielleicht schon mit einem Hauch Ahnung für deine Neuausrichtung 2020, vielleicht zu einem ganz anderen, individuellen Thema…

Diese, deine innere Führung, ist vor allem assoziiert mit deinem 6. Chakra (Sanskrit für „Rad“ = Energierad oder -zentrum), mit Namen Ajna (bedeutet “wahrnehmen”, “steuern”). Vielleicht ist dir dieses 6. Chakra auch eher bekannt als dein “drittes Auge”, dein “Auge der inneren Weisheit” oder konkreter: deine Zirbeldrüse. Um genau hier in diesem Bereich zu forschen, lauschen und wirken, bedarf es den eher subtilen und feinschwingenden Methoden, welchen wir uns an diesem Workshop-Nachmittag widmen.

Dich erwartet
  • eine feinschwingende Melange aus Yin Yoga, Qigong, Klang, Meditations- und Stillepraxis
  • viel Wissenswertes zum Wirken, den Aufgaben, der Beschaffenheit und den Stimulationsmöglichkeiten des 3. Auges
  • wunderbare Sounds von verschiedensten Instrumenten (Kristallklanginstrumente, Monochord, Klangschalen, Gong, präkolumbianischen Toninstrumenten …)
  • dadurch ein geschmeidiges Eintauchen in mehr Stille und feinstofflichere Zustände

Unser Team
Ich begleite dich im Team mit meiner Kollegin Heike Heilmann. Heike bringt all die tollen Instrumente mit. Sie war schon mit dabei auf dem Sommergold Yoga Retreat letzten August und hat uns mit ihren Klängen verzaubert. Sie ist  vielseitig ausgebildet in den Bereichen Sound Healing, Qigong, Schamanismus, Energieheilung, Heilpflanzen und diversen Entspannungstechniken.

Wo?
mitten im Karoviertel in den schönen neuen Räumen von grow.
Karolinenstrasse 7a (im Hinterhof), 20357 Hamburg

Wann?
Am Samstag, 23. November von 12:00-17:00 (inkl. Pause)

Was kostet das?
Dein Beitrag für diese 4.5 stündige Begegnung mit deiner inneren Führung liegt bei 89 Euro.
Early Birds:
Schnell Entschlossenen kommen wir bis zum 11.11. mit einem Rabatt von 19 Euro entgegen.

Wie melde ich mich an?
Schreibe eine Mail mit deiner Rechnungsadresse an heilmann.heike@gmail.com.

Fragen?
Fragen kannst du ebenfalls an die soeben genannte Adresse richten oder dich natürlich auch jederzeit an mich direkt wenden über mail@douxyoga.de oder bei einem unserer nächsten persönlichen Treffen.

Please note: Der Workshop kann ab 6 Teilnehmenden stattfinden, die maximale Gruppengröße liegt bei 12 Personen.

Wir freuen uns auf dich!

Bildschirmfoto 2019-10-31 um 10.50.10

Eine Begegnung mit deinem 3. Auge…

Bildschirmfoto 2019-10-31 um 10.57.11

…unterstützt durch Yin Yoga, Qi Gong und fein schwingende Klänge.