Frühlingsgefühle | Retreat 3.- 5. Mai 2019

M   A   I
In diesen drei Buchstaben allein stecken schon viele Frühlingsgefühle…
Wie wär es, diese mal so richtig bewusst WAHR zu nehmen, zu fühlen, zu lauschen, aufzutanken?

Komm zum Frühlings Yoga Mini Retreat auf dem Bauckhof in der Lüneburger Heide. Vom 3.-5. Mai 2019.
Zu einem Wochenende mit viel Yoga, Stille und Begegnung, frischer Luft, Spaziergängen, wunderschöner Natur und biodynamischer Verpflegung.

Ich, Pauline, leite dich durch Yoga, Bewegung und Stillepraxis.
Aron und Klara | kümmern sich um die Verpflegung und das Schöne drum herum, bekochen dich mit Leidenschaft und tollen Zutaten aus biologischen und biodynamisch angebauten Lebensmitteln.

Ab 280,- Euro all inclusive.

Für deine Anreise kommst du selber auf.
Amelinghausen liegt nur circa 50 km südlich von Hamburg und ist auch mit Bahn und Bus erreichbar.
Gerne helfe ich zu Fragen der Anreise oder auch beim Vermitteln von Fahrgemeinschaften.

Weiteres zum Ablauf und den unterschiedlichen Zimmerkategorien erfährst du in Kürze hier.

Bei Fragen kannst du mich auch jederzeit kontaktieren über mail@douxyoga.de oder 01573/4759480.