One day ReConnection Retreat

26. Juni von 10:30 bis 18:00 Uhr

Fließe mit mir durch einen bewegten Sommertag.

Es wird ein Tag, nach dem sich viele von uns schon lange gesehnt haben: Ein Tag im Sommer, in der Natur, mit viel Bewegung, Bewusstseins-Arbeit und gemeinsam mit anderen (selbstverständlich Pandemie-konform).

Naturnah. Mit viel Yoga. Hatha, Kundalini, Yin.

Wir treffen uns an einem wunderschönen Ort an einer alten Wassermühle an der Luhe. Wenn es das Wetter ermöglicht sind wir viel draußen in den Gärten, im Wäldchen am Wasser, zwischen Pferdewiesen und blühenden Rhododendron-Büschen.

Bewegung und Begegnung. Stille.

Wenn drinnen, dann sind wir in einem (großzügigen, gelüfteten) Seminarraum in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Leuten.

Zur Stärkung wird es ein warmes vegetarisches Mittagessen geben. Du kannst es genießen für dich in Stille im Garten oder gemeinsam mit anderen in einem rustikalen Raum an der rauschenden Mühle.

Wasser, Tee, Obst und Snacks stehen den ganzen Tag über bereit.

Der (ungefähre) Zeitplan:

ab 10:30       Ankunft, Einfinden auf deiner Matte, Begrüßung
ab 11:00       ausgedehnte Hatha Flow Yoga Klasse
ab 12:45       Überfließen in die Pause

ab 13:00       Mittagessen mit anschließend noch Zeit zum Ruhen und Umherschweifen

ab 14:30       ReConnecting Movements
ab 15:30       Kundalini Energy Session
ab 16:30       Stille
ab 17:00       Yin und Yang Flow
ab 18:00      … Ausklang.

Anmeldung und Buchung

Für deine Anmeldung schreibe mir eine Email an mail@douxyoga.de. Du erhältst dann eine Bestätigung, alle weiteren Infos zu Programm, Anreise und Zahlungsmodalitäten.

Voraussetzung: die Teilnahme ist nur möglich mit einem schriftlichen Nachweis über einen negativen Corona-Test, der nicht älter ist als 24h. Ein Nachweis über eine vollständige Impfung bzw. Genesung gilt natürlich gleichermaßen. Hier ist noch ein paar Infos/FAQs für das Land Niedersachsen.

Der Retreat-Tag kann ab mindestens 6 Personen und mit maximal 8 Personen stattfinden. Sollte die Veranstaltung aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden müssen erhältst du natürlich umgehend deinen Beitrag zurück oder erhältst auf Wunsch einen Gutschein für einen Nachhol-Termin.

Ich freue mich auf euch!

Ein Hinweis für diese besonderen Zeiten:

Bitte bringe dir selbst (d)eine Yogamatte, eine Decke, ggf. ein Kissen/Yoga-Blöcke/etc. selber mit.

Getränke stehen bereit, aber bestimmt ist für die Open Air Sessions auch (d)eine Trinkflasche praktisch.

Dein Beitrag für den Retreat-Tag inclusive Mittagessen, Tee, Snacks:

130 Euro.