Nur für Dich

Personal Yoga

It’s time to make a wish!

Manchmal passen die angebotenen Yoga-Kurszeiten nicht zu deinen Arbeitszeiten. Du musst dich beeilen, vom Büro ins Studio hetzen, dabei möchtest du doch eigentlich Ruhe und Entspannung. Ich komme zu dir oder wir mieten einen stillen Raum und ich gebe dir eine Yogastunde, die auf deine Bedürfnisse und deine Tagesform zugeschnitten ist. Von mild bis wild, anregend-energetisiernd bis hin zu einer beruhigenden DeepSleep-Abendstunde.

Du entscheidest.

Intensivierung / Fine tuning

Wie ist eigentlich der richtige Abstand im Hund?
Wie spüre ich in der Vorwärtsbeuge wirklich die gewünschte Geborgenheit?
Stehen meine Füße richtig in den KriegerInnen-Haltungen?

Kommen dir diese Fragen bekannt vor? Fallen dir noch weitere ein? Du übst schon eine Weile und wolltst den ein oder anderen Dreh schon immer mal genauer wissen?

Gerne widmen wir uns in einer oder mehreren Einzel-Sessions den Feinheiten, die du für dich auf der Matte schon immer einmal klären wolltest.

Kleine Gruppen

Auf den Energien der Gruppe schweben.

In den Genuss und die Individualität einer Privatstunde eintauchen und das dennoch im Kreis von deinen Lieblingsmenschen sein und diese die Erfahrung teilen? Nur du und deine FreundInnen? Du und deine Schwester? Du und deine LieblingskollegInnen?
Kein Problem. Wir kreieren genau diese Situation. Einmal, zweimal, so oft ihr wünscht.

Einführung in die Yogapraxis

Aller Anfang ist leicht.

Du möchtest mit Yoga beginnen, aber nicht gleich eine/r von vielen in einem großen Yogaraum sein, gerne erst einmal ein bisschen ausprobieren und alle Fragen stellen, die dir im Kopf herumschwirren…? Behutsam, in deiner Zeit, mit viel Raum für Fragen, erkunden wir die Basics des Yoga und machen dich fit und mutig für deine erste Stunde in der Gruppe oder liefern dir ausreichend Inspiration für deine Praxis zu Hause.

Preise

Einzelstunde 60 Min.
80 Euro
Einzelstunde 90 Min.
110 Euro
3er Package (Stunden à 90 Min.)
300 Euro
Kleine Gruppen-Stunde (2-3 Personen)
Preise durch TeilnehmerInnen teilbar

Die Anfahrt ist bis 5 km frei, für einen längeren Anfahrtsweg (ab Schanzenviertel/Hamburg) berechne ich eine Anfahrtspauschale. Für StudentInnen, SchülerInnen, Arbeitslose oder GeringverdienerInnen können die Preise abweichen. Sprich mich bei Kontaktaufnahme einfach darauf an.