Flow with me

mit dem Pantarei Approach

Get in touch… mit dem Pantarei Approach.
Lerne
dich und deine Einzigartigkeit kennen und lieben!

Diese Art körperliches Coaching kann dir Impulse geben, wenn du

  • in deine Kraft kommen, an dein volles, kreatives Potential andocken möchtest
  • dich aus vollem Herzen kennen und lieben lernen möchtest
  • dir und deinen individuellen Qualitäten noch einmal neu und neugierig begegnen möchtest
  • (körperliche) Schmerzen, Blockaden, Verspannungen hast, die du ent-spannen, lösen möchtest
  • gerade vor einer Entscheidung, Herausforderung stehst oder in einem (inneren) Konflikt steckst
  • Gedanken ordnen möchtest, dir in gewissen Fragen Klarheit und mehr Fokus wünschst
  • Körper und Geist als eine gut zusammenarbeitende Einheit erleben möchtest
  • ganzheitliche Verbundenheit spüren möchtest

‘panta rhei’ ist altgriechisch und bedeutet ‘alles fließt’. In einer Session erfährst du eine Hands-On Einzelbehandlung mit viel Atemfokus, intuitiver Berührung, Bewegung und dem (Re-)Connecten deines Körpers mit der in ihm liegenden Weisheit. Weitere Infos: Pantarei Approach.

Preise

Telefonisches Kennenlernen
kostenlos
DEZEMBER Special Online Session
40 Euro
Online Session - remote (60 Min.)
60 Euro
Live Sessions Hands On (60-90 Min.)
80 Euro

Special

5er Prozess (online) für dein Wunsch-Thema
250 Euro
5er Prozess (live) für dein Wunsch-Thema
350 Euro

Hinweis

Meine Methode kann unterstützend wirken, ersetzt aber keinen Arztbesuch und keine Psychotherapie. Ich gebe keine Heilversprechen. Bei schwerwiegenden Erkrankungen suche bitte eine/n Arzt/Ärztin oder Therapeuten/in auf.

Wo & Wie

Meinen Raum für Behandlungen habe ich im schönen und großzügigen Resonanzraum, in der Winsener Str. 11a in Salzhausen. Flexibel und stundenweise bin ich in Hamburg in den ebenso einladenden und zentral gelegenen Räumen des grow.

online & mobil

In Zeiten von Covid-19 konnte ich überraschend tolle Erfahrungen auch mit online Sitzungen via Zoom oder am Telefon machen. Auch auf diese alternativen Weisen können wir uns deinen Themen widmen und die Weisheit deines Körpers miteinbeziehen. Wenn dich diese ortsunabhängige, sehr flexible Art einer gemeinsamen Sitzung interessiert, melde dich gerne.

Sollten dir finanzielle Fragen durch den Kopf gehen, scheue dich nicht, mich anzusprechen. Bestimmt finden wir eine individuelle Lösung!

Bei Fragen und zwecks Terminvereinbarung ruf mich an 01573/47 59 480 oder schreibe mir eine E-Mail an mail@douxyoga.de